Häufige Fragen

Unser System meldet, wenn ein Produkt ausverkauft ist. Wir versuchen bei den meisten Produkten schnell für Ersatz zu sorgen.
Aktuell bieten wir keine Gutscheine zum Verkauf an. In der Regel gibt es aber öfter mal Rabattcodes die im Shop eingelöst werden können.
Informationen zu den Lieferzeiten findest du auf den jeweiligen Produktseiten.
Eine Banküberweisung dauert in der Regel 1-3 Werktage. Diese Dauer hängt von deiner Bank ab. Nach Eingang der Zahlung wird der Status aktualisiert.
Selbstverständlich erhälst du eine Benachrichtigung wenn dein Paket verschickt wurde.
Aufgrund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen im Transportablauf kommen.

Paketzusteller verzichten aktuell bei der Übergabe auf eine Unterschrift des Empfängers. Wir bitten um Verständnis.

Der Widerruf muss innerhalb von 14 Tagen ab Zustellung erfolgen.
Bitte sende das Produkt grundsätzlich nicht unfrei an uns zurück!
Die Versandkosten der Retoure trägt der Kunde.
Wir empfehlen den versicherten Versand mit Sendungsnummer. Bitte lass dir einen Rücksendebeleg ausstellen und bewahre diesen gut auf, um im Falle eines Verlustes deine Retoure nachweisen zu können. Die Bearbeitungszeit beträgt bis zu 7 Tage. Danach erhältst du deine Rückerstattung.

Solltest du einen fehlerhaften Artikel erhalten haben, sende uns einfach über unser Kontaktformular eine Nachricht. Bitte die Bestellnr. mit angeben.

Achte bitte bei deinem Login auf Groß- und Kleinschreibung.

Solltest du dennoch Probleme haben, kannst du dein Passwort über die „Passwort vergessen“ Funktion zurücksetzen. Du erhälst im Anschluss eine E-Mail von uns.

Du kannst deine Kontaktdaten über den „Mein Account“ Button anpassen bzw. ändern.